Mitarbeiter/in technischer Support, FR & DE (80% – 100%)

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeitenden (m/w) im technischen Support für interaktive Komplettlösungen für Unternehmen und Bildungsinstitute.

Die KOLOK AG ist seit 1965 als Distributor namhafter Marken im Bereich der Präsentations-technologie tätig. Zu unseren Produkten gehören interaktive Displays, Softwarelösungen, Whiteboards (Legamaster), LED-Walls (Maxhub) Leinwände (Da-Lite) und Videokonferenzlösungen (Lumens). Wir unterstützen unsere Fachhandelspartner stets unkompliziert, individuell und kompetent.

Ihr Wirkungsfeld in unserem Unternehmen

Ihr Plus für uns als Arbeitgeberin

Sie interessieren sich für interaktive Lösungen und brennen darauf, in unserer Branche Ihre Spuren zu hinterlassen. Ihr Profil umfasst zudem

Das erwartet Sie als Arbeitnehmer/in

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet


Sind Sie interessiert und suchen eine neue Herausforderung? Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aussagekräftigem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen per Jobs.ch. Bei Fragen steht Ihnen Michael Ludwig unter 031 996 24 24 gerne zur Verfügung. Bewerbungsfrist: 04.02.2024